Kontakt

Kontakt

Pixopolis e.K.

POSTADRESSE:
Neuwieder Str. 17
D-90411 Nürnberg

BÜROADRESSE:
Am Knäppchen 2
D-59955 Winterberg

Telefon
:
(+49) 2983 / 4059972

Fax:

(+49) 2983/ 405 99 73

 Mail: kundenbetreuung@pixopolis.de

 (Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr)

Nachbestellungen richten Sie bitte per E-Mail an kundenbetreuung@pixopolis.de mit Angabe der Buch- oder Auftragsnummer. 

 

 

Sollten Sie Probleme bei der Datenübertragung haben, so gehen Sie wie folgt vor: Sie öffnen die Software und tun so, als würden Sie ein neues Buch oder einen Kalender machen. Wenn Sie im Gestaltungsmodus sind und ein leeres Buch vor sich haben, dann wählen Sie den Punkt in der Menüleiste „Datei, Bearbeiten, Bestellen, Hilfe“ den Punkt „Bestellen“ und klicken dann den Punkt „Datentransfer per FTP“ an. Es öffnet sich erneut ein Fenster, in dem Sie auf der linken Seite die Datei/en sehen. Markieren Sie diese und klicken dann auf den Pfeil in der Mitte der kleinen Fenster. Die Datei erscheint dann auf der rechten Seite. Sodann können Sie die Übertragung starten. Wichtig ist, dass bei diesem Vorgang ein Fenster erscheint, in dem ein Blatt von einem Ordner in den anderen fliegt. 

Sie haben Fragen?
Email: 
kundenbetreuung@pixopolis.de

Telefon

(+49) 2983 - 4059972

Fax:

(+49) 2983 - 405 99 73

(Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr)
 
Nachbestellungen richten Sie bitte per E-Mail an kundenbetreuung@pixopolis.de mit Angabe der Buch- oder Auftragsnummer.